Welcher Moment hat dich am tiefsten berührt?
Ich frage mich, ob es anderen auch so ging. Welcher Moment war es bei euch?
Tausch dich mit anderen Lesern aus, über einzelne Bücher oder buchübergreifende Themen. Ohne Konto, offen und herzlich.
Ich frage mich, ob es anderen auch so ging. Welcher Moment war es bei euch?
Welches Buch aus meiner Sammlung hat den größten inneren Wandel ausgelöst, und warum?
Das Buch spricht von dem Moment, in dem man aufhört zu kämpfen. Wie war das bei euch?
Es gibt so viele Ansätze. Mich interessiert, was im Alltag wirklich hilft.
Ich höre oft, dass dieses Buch Partnerschaften auf den Kopf stellt, im guten Sinne.
Mit 112 Möglichkeiten: Womit habt ihr begonnen, und was passiert dabei in euch?
Das Buch sagt: Heilung beginnt mit Annahme. Wie fühlt sich das in der Praxis an?
Wie fließt das Gelernte in den ganz normalen Alltag? Teilt eure Wege.
Schreib mir, über welches Buch oder welches Thema du dich mit anderen austauschen willst. Ich nehme deine Leserunde gerne auf, ganz ohne Konto und Anmeldung.
Thema vorschlagen